www.psk-sachsen-anhalt.de

Landesgruppe Sachsen-Anhalt






25.03.2024

Frohe Ostern!

.03.2024

Ablauf LMS aktualisiert --> Termine

12.02.2024

Vorstand aktualisiert, Termin LMS eingefügt

01.01.2024

 Allen Schnauzer- und Pinscherfreunden ein erfolgreiches, schönes 2024

01.12.2023

Wir wünschen eine schöne Adventszeit

30.11.2023

neue Termine bereits für 2024 --> "Termine"

17.09.2023

Bericht und Fotos unserer Züchterschulung unter --> "diverse Veranstaltungen"

30.08.2023

Bericht und Fotos unserer KSA in Zerbst unter --> "Ausstellungen"

05.07.2023

Termin Züchterschulung unter --> Termine

06.05.2023

Unsere Starter haben bei idealem Prüfungswetter alle zur Landesmeisterschaft gekämpft. Ergebnisse und ein paar Fotos unter --> Sport

01.04.2023  

Unser Homepage Baukasten wird im April abgeschaltet. Im neuen muss ich mich erst einarbeiten und ggf alles neu erstellen. Ich bitte - falls zeitliche Lücken entstehen - die Verzögerung zu entschuldigen.
Momentan weiß ich noch nicht, wie ich Bilder geordnet hier rein bekomme :( Vielleicht funktioniert auch der ein oder andere Link noch nicht

05.03.2023

Termine aktualisiert


Und schon gehen die ersten Termine ein. Die OG Delitzsch und die LG JHV sind unter --> Termine zu finden

10.10.2022

Unser Mitglied Carsten Rolke hat sich mit seinem D'Artagnan vom Nordexpress getraut und ist zur PSK FH DM gestartet. Nachdem der Samstag im Gesamtklassement phantastisch aussah, schlug Sonntag leider der Verleiterteufel zu . Beide sind sehr aufgeregt und Traininstechnisch motiviert aus der Veranstaltung gegangen.
Toll, dass ihr gestartet seid - wir haben mitgefiebert Gesamtliste: working dog  oder auf der PSK HP.  


im Zuge des Homepageumzuges wurde auch ein wenig aufgeräumt




-  -

 


 




- Die Landesgruppe hat jetzt ein Banner, bestehend aus Landesgruppenhunden!

Es darf zum verlinken benutzt werden!